FB Logo blue

  • StadtTeilAuto Freising  e.V.

    StadtTeilAuto Freising e.V.

    Ausstellerinformation
  • StadtTeilAuto Freising  e.V.

    StadtTeilAuto Freising e.V.

    Ausstellerinformation
  • 1
  • 2

Firma:
Branche:
Straße:
PLZ / Ort:
Stand-Nr.:

Tel.:
Fax:
E-Mail:
Internet:

 

StadtTeilAuto Freising  e. V.
Carsharing
Major-Braun-Weg 12
85354 Freising
Freigelände Nr. 4

08161 946 84
08161 946 84
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sta-fs.de

 logo stadtteilauto freising

Seit 25 Jahren StadtTeilAuto in Freising

Carsharing in Freising ist eine Erfolgsgeschichte. Das StadtTeilAuto existiert bereits seit 25 Jahren.

Neben der sozialen Komponente und der eigenen Kostenersparnis leistet das Auto-Teilen auch einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.

In Freising haben das einige clevere Pioniere schon sehr früh erkannt. Es war im Frühjahr 1992, als sich ein kleiner Kreis engagierter Freisinger Bürger zusammensetzte, um über alternative Modelle des modernen Individualverkehrs zu beraten. Wenig später ging daraus mit StadtTeilAuto Freisig e.V. ein bis heute erfolgreicher Carsharing-Verein hervor.

Heute verfügt StadtTeilAuto Freising über einen Fuhrpark von 19 Fahrzeugen. Im Jahr 2004 Begann der Verein damit, Carsharing auch in benachbarten Kommunen anzubieten. Carsharing rechnet sich stets dann, wenn man ein Fahrzeug nicht täglich benötigt und im Jahr weniger als 12.000 Kilometer zurücklegt. Mitglieder von StadtTeilAuto Freising können das gewünschte Fahrzeug bequem telefonisch oder online buchen – sei es für einen ganzen Tag, eine oder mehrere Wochen oder einfach auch nur für ein paar Stunden.

Nähere Details zum Carscharing-Prinzip bei StadtteilAuto Freising findet man im Internet unter www.sta-fs.de.

 

 

Logo MeMo bunt transp

Copyright © 2016 KoKo-online - Webdesign | Impressum