FB Logo blue

Die "MESSE MOOSBURG" findet 2017 wieder statt

Der Termin steht fest: vom 28. bis 30. April 2017 ist es wieder soweit

Nach der diesjährigen Pause laufen nun erneut die Planungen der Moosburg Marketing eG für die Regionalmesse „MeMo – Messe Moosburg“ an, welche 2017 bereits zum fünften Mal stattfinden wird.

Vom 28. bis 30. April 2017 verwandelt sich der Viehmarktplatz wieder in ein Messegelände mit dem Messezelt, welches Platz für rund 40 Stände bietet, und dem rund 3.500 m² großen Außenbereich. Die MeMo stellt erneut einen Querschnitt der Moosburger Wirtschaft vor: neben den Bereichen Wohnen, Bauen und Renovieren, Handwerk, Garten und Natur, Mobilität sowie Wellness und Gesundheit sollen jede Menge weitere Branchen vertreten sein.
Abgerundet wird die Messe durch ein abwechslungsreiches und interessantes Rahmenprogramm auf der Bühne im Innenbereich, sowie einen Sitzbereich mit ansprechenden Gastronomieständen im Außenbereich.

Alle interessierten Aussteller können sich diesen Termin bereits notieren. Die Anmeldephase beginnt Ende September. Alle relevanten Informationen werden dann hier und auf der Homepage der Moosburg Marketing eG (www.moosburg-marketing.de) zu finden sein.

Foto 1

 

Copyright © 2016 KoKo-online - Webdesign | Impressum | Datenschutzerklärung

Wir benutzen Cookies um die bestmögliche Funktionalität der Website gewährleisten zu können. Wenn Du die Website weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus.